Müllinsel und Parkplatz
Ziel der Vorhaben: Durch die gesteigerte Nutzung der Räumlichkeiten wurde auch die Schaffung von Parkmöglichkeiten erforderlich, da die Wiese durch die parkenden Fahrzeuge immer wieder stark beeinträchtigt wurde (siehe Foto).
Dem Bedarf entsprechend wurden sieben gepflasterte Autoparkplätze und sechs Radabstellplätze, welche mittels Strauchreihen gegliedert wurden, geschaffen.
Die Wertstoffinsel wurde zur Platzgestaltung sowie zur Infrastrukturzusammenlegung und auch, um die Ansammlung der Mülltonnen, an einem anderen Platz in der Ortschaft, zu vermeiden, errichtet.
Gesamtbaukosten: 100.000,- öS (nur Material)
Gesamtbauzeit: 4 Wochen März/April 2001
Arbeitsaufwand: 330 Stunden
Fleißigste Helfer: 1) Lechner Leopold sen.

109,0

Std.
2) Neijnens Johan

49,5

Std.
3) Lechner Leopold jun.

37,0

Std.

 

Bestand Parkplatz

Parkplatz und Gemeinschaftsraum

Bestand Müllinsel

Eingang Gemeinschaftsraum und Müllinsel